Schon wieder…

hat mich der Bestellfinger gejuckt und ich hab bei Tausendschön zugeschlagen

tausendschoen

Nennt mich Herdentier, aber ich musste UNPEDINKT so einen Zauberball haben, natürlich in der Farbe „Frische Fische“…

Außerdem noch dabei: der Koi, der mich schon seit Ewigkeiten gereizt hat und der Sommerlavendel. Außerdem durften noch ein Merino-Wilder und ein 2,5er Nadelspiel von KnitPro mitreisen…

So, und jetzt geh ich mal ein bisschen anstricken

Veröffentlicht in Strickiges. 1 Comment »

Eine Antwort to “Schon wieder…”

  1. Patricia Says:

    Guten Morgen Kati,

    Also ich habe keinen Zauberball,sondern 2(grins).Ich muss doch schliesslich wissen,wovon alle reden.
    Die Farben gefallen mir,und ich bin schon gespannt auf den fertigen Sommerlavendel.Den hatte ich auch schon im Auge,konnte mich aber noch nicht entscheiden.
    Viel Spass damit!
    Liebe Grüsse
    Patricia


Kommentar verfassen

